14.5.2011: Sieg in der Klasse Fun beim 8. Drachenboot Cup am Töppersee in Duisburg. Hier wurde Geschichte geschrieben. Zum ersten Mal gelang es einem Team den Wanderpokal des Veranstalters zum zweiten Mal zu gewinnen. Und das sind wir. Herzlichen Glückwunsch. Im nächsten Jahr müssen wir diesen Pokal verteidigen

23.6.2011: Beim 11. Drachenboot- Festival auf der Bever erreichten wir den 4. Platz. Das war ein wenig enttäuschend, da wir Titelverteidiger waren und im kleinen Finale Tageslaufbestzeit fuhren. Da war sicherlich mehr drin. Aber es war eine gute Vorbereitung auf die Regatta in Witten nächste Woche, wo wir wieder voll angreifen werden.
Unser Nachwuchsboot Children Of Bikini Bottom macht seine Sache in seiner ersten Regatte sehr gut und erreicht den 14. Platz

2.-3.7.2011 Witten:
Bei unserem ersten Start in der Klasse Fun Sport reichte es zwar nicht zu einer vorderen Plazierung, aber wir haben gezeigt das wir hier gut mithalten können. In allen vier Vorläufen waren wir mit dabei, scheiterten aber jeweils im Endspurt denkbar knapp. Mit unserer Leistung waren wir deshalb sehr zufrieden.

16.7.2011 Essen
Bei der diesjährigen TVK- Regatte haben wir das A- Finale knapp verpasst und erreichten im B- Finale den 3. Platz. Macht insgesamt Platz 8 unter 23 Teilnehmern. Durch unsere gute Leistung im ersten Zeitlauf haben wir uns dann als einer der 8 Teilnehmer für die Kupferdreher Meile qualifiziert. Hier erreichten wir nach einer guten Leistung den 6 Platz.

15.10.2011 Essen- Kettig (10er- Boote)
Bei der Regatta in Essen-Kettwig erreichte unser Männerboot den Endlauf und belegt hier den 5. Platz. Unser Damenboot erreicht in ihrem Endlauf den dritten Platz und belegte insgesamt den 23. Platz.

6.5.2012 Auesee Wesel

Nach mäßigem Auftakt im ersten Rennen haben wir uns von Rennen zu Rennen gesteigert und schließlich den 2. Platz in der Klasse Mixed Fun belegt. Das war insgesamt ein guter Auftakt für das Regattajahr 2012.

12.5.2012 Töppersee

Auch bei dieser Regatta haben wir unser Boot nicht voll bekommen und mussten mit Nachwuchskräften auffüllen. Die haben ihre Sache sehr gut gemacht. Vielen Dank. Im Finale des Fun 1 Rennens reichte es dann für einem 2. Platz.

17.6.2012, KEL Datteln.

In der Klaase Fun Sport haben wir nach hartem Kampf einen hervorragenden 3. Platz auf dem Treppchen erreicht. Herzlichen Glückwunsch.

3.10.2012

2. Platz im Cup 3bei der 10er- Bootregatta in Oberhausen- Sterkrade

 

 

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!