Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

12Nächste »
(24 Einträge total)

#24   Gabriel RichE-MailHomepage21.06.2013 - 05:35
It's really amazing, you have given me more info within your article, and it's more exciting and has more benefit. Thanks for your posting on this site.

#23   Manu14.06.2012 - 21:30
Dann hoff ich mal das "meine Frau" nicht so lange fürs wiedergeben braucht, wie Christine

#22   *******09.06.2012 - 20:12
meine Frau!!!!!!!!

gruß
*****

#21   Manu09.05.2012 - 18:46
Hallo Peter, dann hoff ich ja auf einen neuen riesen Brief

#20   der grillmeister05.05.2012 - 17:17
hallo liebe manu
jetzt habe ich einen riesen brief geschrieben und den scheiß code vergessen einzutragen grrr,alles weg nur viel spass den strandpiraten auf der regatta

#19   ManuE-Mail01.05.2012 - 15:58
Hallo meine Lieben. Unser Training macht mir total viel Spaß. Hoffe den anderen Mädels auch. Wenn das Spiel genau so lustig wird... Und was ist mit dir Peter? Schreibst mir ja gar nicht mehr

#18   Manu14.04.2012 - 17:50
Hallo lieber Peter
Du kämpfst doch nur drinnen Aber wir können die Sache erschweren, indem du bei den Jungs mitspielst Und für manche Sachen sind wir uns einfach zu schade. LG Manu PS. Wenn du nochmal bei uns auf dem Hof parkst,komm gefälligst mal rein

#17   der grillmeisterE-Mail08.04.2012 - 07:59
Hallo liebe Manu
Was heißt hier erschwerte Bedingungenwir sind Jungs ist das nicht erschwert genugwir müssen drausen im Leben hart kämpfen und ihraber ich wüsste was spielt doch ohne Trikosund wir machen danach einen schönen Kalender daraus,euch allen wünsche ich schöne Ostern.Lg pd

#16   ManuE-Mail06.04.2012 - 21:14
he, haben wir mädels denn schon eine Trainerin? Und sind die erschwerten Bedingungen für die Jungs geklärt ?

#15   der grillmeisterE-Mail15.01.2012 - 19:30
Hallo ihr lieben
Jetzt habe ich so ein netten Brief geschrieben und dann hab so eine scheiss taste gedrückt und alles war wegna ja wünsche uns ein schöne saison.

#14   peter+christineE-Mail04.01.2012 - 21:57
wir wünschen euch allen ein frohes neues jahr.
ätte go,ätte go,ätte go

#13   der GrillmeisterE-Mail17.07.2011 - 21:41
Hallo meine lieben Piraten

Freue mich über die gute Leistung der Mannschaftauch wenn ich jetzt nicht mehr mich im Zelt umzeihen darf,zurstrafe weil ich an den wunderschönen Körpern unsere Piratenfrauen kritisiert habe was ich aber nicht so gemeint habe
für alle.Ja die meile die geile war hammer hart wie wir mit vier booten zur zweiten wende angesetzt haben und richtig darf gehalten haben, nach dem motto wer bremst verliert weiter so, ach cristine du hattest soviel angst vorm kenternwas soll passieren du hast doch zwei schöne Auftriebskörper, und Birgit ich habe immer noch den abdruck deiner Hand auf meinen Po wie war das noch also ich muß an Butter denken Nutella für Rainer Fleischwurst aber nicht die mit schilli wenn ich noch was vergessen haben soll dann schreibt es mir für meine einkaufliste, birgit denk bitte an dem massageöl welcher Hersteller war das noch Durex hoffentlich nicht die schulter von Roland sollte ja weich und nicht steif, in dem sinne äte go

#12   der GrillmeisterE-Mail10.07.2011 - 19:42
Hallo meine lieben Bratwust Vernichter

Ich fang noch mal an,da der computer mitten im text abgestürzt istmir fehlen die einträge von witten war zwar anstrengend wie man anhand der schönen bilder sehen kann aber so anstrengend wieder rum auch nicht,da sieht man cristine ein lustiges liedchen pfeifen nach einem rennen zum steg fahrendwärend ihr mann in einem Komateusen schlaf fälltich konnte in nur mit größter mühe und den duft leckere gegrillte Bartwurst ins Leben zurücck holen oder unseren Pillendreher Klaus in einem mentalen gespräch mit einer Banane sie hat das gespräch nicht überlebt, und sehr informativ war die regatta durch eine Zeitschrift woraus vorgelesen worde und wir männer jetzt wissen was wir mit Daumen und Zeigefinger bei Frauen anstellen können um ein wolliges gefühl zu erzeugen (liebe männer ich sagte "können" die Mannschaftsleistung war gut und stehtz bemüht nein ehrlich hätte gern gewußt wenn die komplett Stammanschaft gefahren wäre ob dann die paar cm gereicht hätten,so wünsche uns schönes wetter und viel erfolg äte go

#11   ChristianE-Mail27.06.2011 - 17:42
Hallo Leute,

hier der Link zu einem Zeitungsartikel zur Bever-Regatta.

http://www.rp-online.de/bergisches-land/hueckeswagen/nachrichten/drachen-beherrschen-die-bever-1.1314050^

Gruß

Christian

#10   peterund christineE-Mail26.06.2011 - 22:14
echt super gemacht du alter studierter du
gruß peter und christine

12Nächste »
(24 Einträge total)


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!